Sonntag, 31. Juli 2016

Abendliches Felderrennen

Die Ernte auf den Feldern ist in vollem Gange. Zum Teil ist Stroh schon zu Strohballen verarbeitet.



Über die Strohreihen zu springen macht M&G Riesenspass. Hier ist Mischka in Aktion.




Gianni fliegt über das Feld

  

Mischka im Sprung




 Gianni


Im Stroh wühlen macht Mischka Spass




Am nächsten Tag war das lose Stroh schon zu Ballen verarbeitet. M&G hatten aber keine Lust auf ein  Fotoshooting


 Noch 2 Sommerbilder: 


Einen schönen Flug für alle in den August





Kommentare:

  1. What a fun time for both of you! We love the last picture of each of you looking 2 different directions☺
    Your flowers are beautiful♥

    AntwortenLöschen
  2. Danke, wunderschön !
    G aus F

    AntwortenLöschen
  3. Unglaublich schön, deine Bilder!
    LG, Trudy

    AntwortenLöschen
  4. Fabulous photographs! So nice to see you both again.
    Smooches from pooches,
    BabyRocketDog & Hootie

    AntwortenLöschen
  5. Wir freuen uns das Mischka und Gianni sooo viel Spaß hatten. Die Bilder sind ganz toll.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Aufnahmen-diese Tiere können richtig Spaß bereiten . Unsere Tochter hat sich auch wieder eine Hündin angeschafft. Es sollte erst ein Airedale sein haben sich dann doch wieder für ein Dalmatiener entschieden-das ist jetzt so ein Typ wie -was deins ist, ist auch meins und was meins ist geht dich garnichts an -Tiere können eben schon richtig Spaß machen :

    AntwortenLöschen