Dienstag, 3. Januar 2017

Happy New Year!


Auch in meinem Dorf wurde das neue Jahr mit einem Feuerwerk begrüßt. Dieses Bild entstand kurz nach Mitternacht auf einer Wiese vor dem Ort. Mischka und Gianni, reagieren auf die Böllerei mit Panik. Und so schauen wir uns das Feuerwerk weit entfernt an, wo es verhältnismäßig ruhig ist. 

Das Wetter an Silvester war den ganzen Tag über traumhaft. Wir machten uns schon morgens zu einem Spaziergang auf den Weg







 Weihnachten sah es auf unseren Spreewiesen noch so aus: Riesige Pfützen. Nicht so geeignet für Mischka und Gianni, die gern darin baden und pitschenass werden. 
Sylvester hätte man auf den Wiesen Schlittschuh laufen können.  
Mischka und Gianni fuhren ihre Spikes aus und begaben sich auf das Pfützeneis.


Mischka mit Spikes


Gianni läuft gern auf 2 Beinen. Er kann alles besser übersehen.



Abenddämmerung an einer Bucht des Teupitzsees. Er beginnt zu gefrieren.


1 Kommentar:

  1. Your mom takes the most gorgeous photos, guys! Happy New Year!

    AntwortenLöschen