Inky und Molly können die deutsche Sprache verstehen. Also traue Dich und hinterlasse Deinen Pfotenabdruck!
Und nun zu meinem
Flaschenbürstentreffen!
Freitag konnte ich meinen Wurfbruder Harvey wieder in meine Pfoten und Schnauze schließen. Ach war das schön! Wir hatten Regenwetter, die Wiesen standen unter Wasser. Bessere Bedingungen konnte es für uns gar nicht geben.
Nur unsere Frauchen hatten mit den Kameraeinstellungen bei schlechten Licht und unseren schnellen Bewegungen nicht die besten Bedingungen
Das sind wir: v. l. nach r.: Mischka, Harvey und Henry der 13 jährige Oldie.
Voller Lebenslust, kraftstrotzend, großmäulig. So wie es sich für uns gehört. Unsere Zweibeiner haben nun endgültig registriert, dass es keinerlei Aggression unter uns geben wird. Wir lieben uns. Sind rau aber herzlich!
So sieht unsere Reihenfolge aus. Immer! Der Erste ist Harvey. Ich folge ihm auf die Pfote. Dann kommt Henry. Beim Rasen ist er allerdings nicht mehr so schnell wie wir. Sieht das nicht lustig aus, wie wir in einer Reihe über die nasse Wiese trotten?
Und dann ging es über die bunte nasse Blumenwiese. Stundenlang. Es roch so lecker und interessant
Das Auge! Achtet auf das Auge, rechts an Harveys Seite. Das bin Ich!
Rasen, sprinten, Freude herauslassen! Yeah!!!!!!!
Von 1300 Fotos, war dies nur eine klitzekleine Auswahl! Und wir machen mit diesem unteren Foto vorerst Schluss und sagen Tschüß. Der vorderste süße Popo ist MEINER!
Am Sonntag hatte ich bei einem Familientreffen einen anstrengenden Job. Ich mußte auf mein Futter aufpassen. Leider hatte ich mich geirrt.
Die Zweibeiner haben mir nichts davon abgegeben. Ich bekam stinkenden Pansen. Aber das war auch voll lecker!
Für das Label Storch: Die Störche verließen am 21. August ihre Sommerheimat und machten sich auf den Flug nach Afrika.