Dienstag, 16. Juni 2009



Eine schwarzrote Rose wird von mir täglich umkreist und fungiert zur Zeit als Fotomodell.

Ups, da ist `ne Woche so einfach um, ein Wochenende und schon wieder fast ne halbe Arbeitswoche vergangen und ich habe keinen Post zustande gebracht.
In der Woche gibt es auch wenig zu berichten. Sehr früher Arbeitsbeginn, bei dem ich oft nur funktioniere. Das Gehirn schläft noch 2 Stunden länger. Seit ich gelesen habe, dass es Menschen gibt (die sogenannten Nachteulen) bei denen das so ist, kann ich mit dieser "Behinderung" leben. Ich bin also morgens nicht so belastbar bei Entscheidungen, Stress und sehr schwerfällig im Denken. Aber man kann sich seine Arbeit leider selten aussuchen.
Mischka macht mir ein bisschen Sorgen. Er muß von irgendeinem Insektchen schmerzhaft gestochen worden sein und zusätzlich hatte sich eine größere Fliege in seinem Wuschelbart verfangen. Die brummte und kam nicht raus aus dem Fell. Und Mischka wurde bald irre. Nun reagiert er auf Fliegengebrumm mit hektischer Abwehr. Es sieht aus, als kämpfe er mit Geistern. Er beißt sich ins Fell, läßt sich dann nicht anfassen. Vorgestern, als wir baden waren, begann er wieder rumzuzappeln. Ein leichter Flußgeruch haftete an ihm und Fliegen, Mücken umkreisten ihn. Er hat etwas falsch verknüpft und ich muss schnellstens erkennen was es ist, um dagegen vorzugehen.
Ich habe am Wochenende die Balken und den Dachkasten für unseren Küchenerweiterungsbau gestrichen, viel im Garten gewerkelt. Die Fenster sind bestellt, bald wird die Wand zur Küche fallen.

Kommentare:

  1. Ich mag die Rose . Weil die erinnert mich an "Violator" - eins meiner Lieblings DM Alben ;o)
    Schau dir mal das Cover an *gg*

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Reh auf dem ersten Foto toll. Da tät ich gerne hinterher rennen. Hat sicher auch einen weißen Po, was? *kicher*

    Mein Frauchen ist auch eine Nachteule. Und morgens kommen wir vor 9 nicht auf die Wiese. Pfff.... Hat sie aber Glück, dass ich so lange aushalten kann.

    Das mit der Fliege ist ja doof. Kannst du ihn nicht ablenken? Mit Käse? Oder Leberwurst? Mich lenkt Käse und Leberwurst von allem ab.

    SchnuffWuff
    BamBam

    AntwortenLöschen
  3. hallo,

    das erste bild ist dir super gelungen.. schaut richtig spitze aus..

    die rose duftet bis hierher und ich fühl mich gleich wieder etwas verliebt.. ;o)


    lg doreen.. schöne restarbeitswoche wünsch ich

    AntwortenLöschen
  4. @Sandra
    Das Cover ist echt toll!
    Das ist aber auch ein Super Album!

    @ Bambam
    Mama denkt ich hab `ne Macke, aber ich will ja nur zusätzliches Futter. Sie kocht mir immer Herzen als leckerli. Hoffentlich durchschaut sie mich nicht so schenll. Wuff, wuff!
    Mischka

    @Doreen
    Ich kann mich an Rosen nicht sattsehen. Deshalb sind sie auch mein bevorzugtes Motiv im Garten.

    AntwortenLöschen