Sonntag, 20. September 2009
Es gibt Pilze
...nicht viele, dazu ist es hier zu trocken. Aber wir wurden für eine Malzeit fündig.
Mischka hatte seine Freude, denn Waldspaziergänge haben wir bisher vermieden. Wir bevorzugten große Wiesen mit "Wasseranschluss".
Für Pilzanfänger: Nein, obrige abgebildete Pilze sind nicht zum Verzehr bestimmt *gg*.
Mischka ist im wahrsten Sinne durch das Unterholz gehechtet. Als Pilzsuchhund eignet er sich leider nicht. Die besten Pilze hat er zertrampelt.
Die Zeit rennt mir gegenwärtig durch die Finger wie Sand. Ich werde mit meinen Vorhaben und Herbstvorbereitungen einfach nicht fertig. Dabei bin ich in 2 Wochen für 18 Tage auf und davon. Komme ich wieder aus warmen Gefielden, kann hier schon Winter sein.
Ich muss auch im Garten noch einiges machen, Frischfleisch bestellen, eintüten, Gemüseportionen einfrieren. Ja! Ich lasse meinen Mischka schweren Herzens hier zurück, bei seinem Papa. Ich darf gar nicht daran denken, wie er mir fehlen wird.
Aber die Strapazen wären für ihn zu groß. Ich werde in dieser Zeit einer alten einsamen Tante ein paar schöne Tage bereiten.
Eine echte Flaschenbürste:
Mischka ist seit 3 Wochen ohne Flohschutz, seit 8 Wochen ohne Dermatitis (Allergie)
Seine Haut sieht super aus.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Hast du deine Pilzmahlzeit überlebt?
AntwortenLöschen3 Wochen ohne Flaschenbürste - boah, das wird hart. Kauf ihm ein Handy. :)))
Wünsch dir eine schöne Zeit bei deiner alten Tante und Mischka ein flohloses Fell. Wir brauchen hier zum Glück keinen Flohschutz.