Mittwoch, 22. September 2010

Mein Freund Mango

Mangos Blog
...hat einen Wettbewerb ausgerufen. Ich muss beweisen, dass ich Mango dem Großen ebenbürtig bin. Mango lebt in Massachusetts:

Na, das ist doch ganz einfach!
Mango sagt: "Ich bin ein begeisterter Gärtner"
Und ich sage, ich bin ein begeisterter Jäger. Das klingt fast genauso.
Und ich bin Waldarbeiter

Mango sagt: "Ich bin erstaunlich sportlich!"
Ich nicht. Ich kann nur fliegen, schwimmen, springen und tauchen.
Mango sagt: "Ich meide Treppenlaufen!"
Ich auch. Ich fliege sie hoch und runter.
Mango sagt: "Ich bin sehr patriotisch!"
Ich auch, aber durch die deutsche Geschichte bin ich etwas zurückhaltender.
Mango sagt: "Ich bin sehr modebewußt!"
Ich auch! Ich gehe nie ohne meinen Künstlerschal und Sonnenbrille aus dem Haus.
Mango sagt. "Ich liebe es, mit dem Auto zu fahren."
Ich auch. Ich habe ein Cabriolet. Offen ist es zur Seite.
 
Mango sagt: "Ich kann aus der Hand fressen, ohne Mamas Finger abzubeißen!"
Ich auch. Ich gebe mir große Mühe, die Finger nicht zu verschlucken.
 
Mango sagt: "Ich bin praktisch im Haushalt!"
Oh, ich auch! Man nennt mich Flaschenbürste und Dyson. Ich habe kein Bild, aber ich sauge jeden Krümel vom Boden und kann putzen.
Mango sagt: "Ich kann sabbern!"
Nun, dass kann ich nicht so schön, leider. Mama würde sich bestimmt freuen. Aber dafür kann ich Wasser ansaugen und spritzen. Wie ein Feuerwehrmann.
Mango sagt: "Ich gehe gern zur Schule. Vor allem wegen der heißen Mädels!"
Ich gehe in keine Schule und kenne leider  keine Mädels. Heiße Mädels! Das hört sich gut an!
Mango sagt: "Da wäre noch das Thema seiner Mango- ness"
Nun, ich kann unglaublich charmant und niedlich sein. Wie ein Steiffteddy.
Mango sagt: Ich bin nett zu meinem Bruder!
Ich auch. Harvey ist mein Wurfbruder. Wir treffen uns öfter und lieben uns.
Mango sagt: "Ich besitze ein ausdrucksstarkes Gesicht."
So cool gucken wie Mango kann ich nicht. Ob freundlich, neugierig oder böse. Mangos Mimik ist gleichbleibend cool.
Mango sagt: ich bin unglaublich schön!
Ich auch!

16 Kommentare:

  1. Ahhh Mischka, das ist so ein toller Post. Ich bin jetzt echt ein bisschen verliebt in dich ;-)
    LG
    Mathilde

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Mischka,
    solch eine niedliche Geschichte.
    Also mindestens 3 mal hab ich sie gerade gelesen.
    Ich find es einfach Zuckersüß diese Erzählung.
    Fotos.....Traumhaft!!!!!!
    Ich spüre förmlich durch die toll getroffenen Fotos und Zeilen,wie stolz Dein Frauchen auf Dich ist!
    Und das zu recht.
    Ich würd gern nun ewig weiter lesen und Fotos anschauen.
    Aber ich schau mal bei Mango dem Großen rein .
    Freu mich auf's nächste mal und grüß mir ganz dolle Dein liebes Frauchen.
    GGLG
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. It was like looking in a mirror! Your face! Wow! That is just like ME! In fact, you are like me in many ways. Excellent contribution to the contest. Good luck!

    Mango

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr lustiger Pfosten, gutes Glück in der Konkurrenz, sehen Yea George xxx

    AntwortenLöschen
  5. Oh Mischka, deine Berwerbung ist großartig. Frauchen hat endlich mal wieder gelacht. Ich mache nicht mit, bei diesem Wettbewerb. Ich will dir nicht die Chance rauben,zu gewinnen. ;)

    AntwortenLöschen
  6. WOW!! Mischka!! You jumped over a cloud!! Very athletic :-)

    AntwortenLöschen
  7. ... mein lieber Mischka, für mich steht der Gewinner des Wettbewerbs eindeutig schon fest.
    Du bist eindeutig der beste, schönste, schlauste und überhaupt...
    Das du nicht sabbest finde ich total klasse und das bringt eindeutig Pluspunkte.
    Den zweiten Platz belegt Dein Frauchen . Die macht so klasse Fotos von Dir !SUPER !!

    Hundeschmatz von
    Kathi

    AntwortenLöschen
  8. Mensch Mischka,
    da bringste aber uns Vierbeiner ganz schön in Not.
    Jetzt kann mein Frauchen hier sehen, was Du alles drauf hast. Oh, oh...ich glaube auf mich kommen harte Zeiten zu...bestimmt will die jetzt, daß ich das ein oder andere auch machen soll.
    Aber ich gebe ganz ohne Neid zu, daß Du echt ein toller Bursche bist.

    Viele Grüße vom Barny von 2 B's

    AntwortenLöschen
  9. WOW!!! What a great post Mischka!! Love your "cool face" picture LOL

    Best of luck in the contest, you totally deserve to win with all that!

    Love nibbles,
    Miss Sunshade

    AntwortenLöschen
  10. :) Köstlich!!!!! Mir fehlen vor Begeisterung die Worte! :)
    L.G. Diva

    AntwortenLöschen
  11. What a great post, Mischka! You and Mango could pass for twinsies for sure! We love the picture of your hiney in the Aire!

    Love ya lots
    Maggie and Mitch

    AntwortenLöschen
  12. WOW Mischka........your post for the competition is just absolutely dalefantastic!!!

    Stunning photos..we have all our pawscrossed here for you!

    Big Nose Pokes
    The Thuglets x

    AntwortenLöschen
  13. Wow Mischka,
    was für sagenhafttolle Bildergeschichte. Du bist wirklich sehr sehr vielseitig und ein hübscher Kerl. Dein Frauchchen kann wirklich stolz auf Dich sein.
    GlG Bernstein&Co

    AntwortenLöschen
  14. Mischka....das ist der richtige Typ für mich der Mango.....ich bin total verknallt!
    Lieben Gruß Diva

    AntwortenLöschen
  15. Very nice post! Congratulations on your win!

    AntwortenLöschen
  16. You are very beautiful, handsome and have a BIG personality! Congratulations on your win!!

    AntwortenLöschen