Sonntag, 26. September 2010

Nun ist es soweit

Es wird abgestimmt!
An  Mangos Wettbewerb  (Link zur Abstimmung) nahmen zahlreiche Hunde- Blogs teil. Soweit ich das überblicken kann, bin ich der einzigste deutsche Teilnehmer.
Also, meine deutschen Freunde: Ihr seid doch patriotisch oder? ODER ?????

Schaut Euch die einzelnen Beiträge an und ihr werdet sowieso feststellen, dass ich nach Mango der Größte bin! Sorgt dafür, dass dies in den USA und der ganzen Welt bekannt wird.
Ihr könnt in der rechten Seitenleiste voten. Ich stehe unter "Mischka" in der Gruppe 2.
Übrigens spendet Mangos Mama für die gute Wettbewerbsteilnahme 50 $ für Tiermedizin http://www.tufts.edu/vet/ 
Das finde ich ganz toll und edel!

Hier bei uns regnet es ununterbrochen. Grau, diesig und schmutzig zieht nun der Herbst ein. Mama ist traurig, dass sich der Sommer davon gemacht hat. Ich freue mich auf den Winter, der hoffentlich wieder soviel Schnee bringt, wie der letzte.

Das war vor 2 Wochen: Ein Sommergruß!
Und das ist heute:

11 Kommentare:

  1. Wuff Mischka,
    klar helfe ich dir ein wenig... aber nur weil ich die anderen nicht kenne...
    LG Silas

    AntwortenLöschen
  2. wir haben auch schon für dich abgestimmt.
    wuff, struppi

    AntwortenLöschen
  3. Na klar, unsere Stimmen sind Dir sicher! Wir haben schon abgestimmt. Daumen und Pfoten sind gedrückt.
    Hab einen gemütlichen Sonntagabend
    GlG Bernstein&Co

    AntwortenLöschen
  4. du bist aber im moment eiserner spitzenreiter 10 stimmen hast du schon. der nächste nach dir erst 6! also! und wenn du doch nicht gewinner wirst... für mich bist dus jetzt schon!!!!
    wuff, struppi

    AntwortenLöschen
  5. Your red autumn leaves and berry picture is just gorgeous, Mischka, as is the rose and hydrangea! Great pictures!
    Good luck to you in the contest! Your entry was brilliant!

    Love ya lots
    Maggie and Mitch

    AntwortenLöschen
  6. You are getting many votes! Guess what! My Master said you were the best and he voted for YOU! Wow! Good luck, my airedale friend from Germany.

    Mango

    AntwortenLöschen
  7. Wir haben fuer Dich gewaehlt! Hoffentlich gewinnst Du!
    Nibbles
    Nelly xx

    AntwortenLöschen
  8. Du liebe Güte, wir haben schon befürchtet zu spät dran zu sein mit unserer Stimme für Dich. Glück gehabt...noch Zeit genug.
    Klar haben wir für Dich gestimmt und drücken Dir ganz fest die Daumen und Pfoten.

    Viel Glück und liebe Grüße von den 2 B's

    AntwortenLöschen
  9. Das Wetter dreht sich hier zu um, und die Blätter sind gehendes Rot, in dem den Sommer gehen lässt. Ich gehe darüber und Abstimmung für Sie hinaus. Sehen Sie Yea George xxx

    AntwortenLöschen
  10. Hi my darling! Thank you for the reminder about Mango's contest. Our mama is a really bad secretary. That leaf photo is excellent!! Fall is here too.
    Kisses to my honey,
    Baby Rocket Dog

    I loooooove the rose photo!
    Hugs,
    Hootie

    AntwortenLöschen
  11. The leaves are wonderful! Autumn is full of colours.

    We voted for you in Mango's competition.
    Whhhhhoooooo hoooooooo

    Big Nose POkes
    The Thugletsxx

    AntwortenLöschen