Sonntag, 21. November 2010

Mama hat einen Preis gewonnen

Da kam doch Freitag ein Päckchen an. Jedes Päckchen, was hier ankommt ist für mich. Bisher war das so.
Deshalb musste ich mal schauen, ob auf dem Päckchen mein Name steht. Aber das war Mamas Name. Ich wollte es immer noch nicht glauben. Kann ja trotzdem für mich sein, wie die vielen Pakete von Zooplus oder Amazon.
Aber Mama sagte, das sei Ihr Preis, den sie auf dem Blog von   WALDFEE   gewonnen habe.
Sie freute sich sehr, weil das Päckchen so liebevoll gepackt war. Ein wunderschönes Herz aus Weidengeflecht, genau in der passenden Farbe ihrer Dekorationen. Und über die kleine Schneekugel freute sie sich besonders. 
Und da duftete noch etwas ganz lecker! Mama sagt, das ist aus Waldfees Bäckerei. Ein Tütchen mit  Keksen. Na, vielleicht darf ich da mal naschen.
 Liebe Waldfee!
Vielen lieben Dank! Du hast mir mit diesem Päckchen eine große Freude bereitet.
Es ist immer wieder schön, auf Deinen liebevoll und kreativ gestalteten Blog zu schauen. Ich wünsche Dir und Deinen Wuffels eine schöne Vorweihnachtszeit. Und ich freue mich schon auf Deine vielen Ideen für die Weihnachtsdekorationen 
violett

9 Kommentare:

  1. The wicker heart and the snow globe are just beautiful! Congratulations on your win!

    Love ya lots,
    Maggie and Mitch

    AntwortenLöschen
  2. die kugel ist aber schön ;)
    ich werd sie mir an weihnachten mal aus der nähe betrachten.
    lg angi

    AntwortenLöschen
  3. What a nice prize! Love the snow globe!

    Wyatt's Mom

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ein schönes Geschenk.
    Ich bin sicher du darfst ein bißchen mitnaschen.

    Liebes WUUUH
    Sally

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch. Dein Gewinn ist sehr schön.
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen
  6. Das ist aber schön! Ich finde das dir auch ein Teil vom Preis gehört. Du bist ja schließlich der Hauptdarsteller!
    L.G. Diva

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Violett,
    danke für Deine schmeichelnden Worte.
    Da ist Mischka auch stets aufgeregt und völlig durch den Wind wenn Pakete kommen.
    Meine beiden bekommen da auch ständig einen Koller.
    Ich wünsche Dir viel Freude mit dem Gewinn und eine schöne Adventszeit.
    herzlichste Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. What a lovely parcel you received. We love the snow globe.

    Have a great week.

    Big Nose Pokes
    The Thugletsx

    AntwortenLöschen