Samstag, 24. Dezember 2011

Frohe Weihnacht

Ich wünsche allen meinen treuen Bloglesern ein schönes Weihnachtsfest.
Ich vermisse Euch alle, aber es wird noch ein Weilchen dauern, bevor wir wieder regelmäßig in unserem Blog schreiben.
Zur zeit habe ich auch mächtig viel zu tun. Ich helfe mit Hoover dem Weihnachtsmann, weil seine Rentiere vom Novovirus befallen sind. Schließlich warten  doch Millionen von Menschen auf ihre Weihnachtsgeschenke. Habt Ihr mich gesehen? Ich war auch bei Dir!


Wir vermissen Euch, bleibt uns alle treu. Unsere Auszeit kann noch etwas dauern.
Mischka und Hoover

17 Kommentare:

  1. we're waiting for you!! See you soon!

    -Bart and Ruby

    AntwortenLöschen
  2. Ich warte auf dich so lange du willst, Kumpel.

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Mischka, lieber Hoover,

    ich freue mich sehr Euch gefunden zu haben, und warte gespannt auf neue Einträge!
    Sagt doch bitte Frauchen, sie macht soooooooooooo schöne Bilder! Kein Wunder bei so super Models :-)
    Frohe Weihnachten wünschen Andrea mit Mika und Frodo

    AntwortenLöschen
  4. Merry Christmas, Mischka and Hoover! We just love your photo! We hope Santa was good to you!

    Love ya lots,
    Maggie and Mitch

    AntwortenLöschen
  5. Hey Kumpels, ich hab euch zwar nicht gesehen, aber es lag da was in der Luft, zweifelsfrei ;)
    Lasst euch die Weihnachtsleckereien nicht entgehen und habt Spaß!
    LG Xanny

    AntwortenLöschen
  6. Mishka & Hoover Merry Christmas to you and your family!

    We hope Santa Paws is goo to you. Come back soon..we miss you!
    Big Nose Pokes
    The Thugletsx

    AntwortenLöschen
  7. Hey ihr Lieben,

    ach - selbst durch eine noch so eine lange Auszeit werdet ihr uns nicht los ;-) Es dauert, so lange es dauert.
    Wenn ihr zwei dem Weihnachtsmann zur Hand gegangen seid, wundert's mich nicht, dass wir sooo tolle Geschenke bekamen!
    Habt entspannte Weihnachtstage - bis bald!

    LG und Wuff, Nero & Murphy samt Anhang

    AntwortenLöschen
  8. Wir wünschen Euch und Euren Zweibeinern ein wunderschönes Weihnachtsfest.
    Liebe Grüß0e
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  9. Hallo ihr Lieben,

    egal wie lang die Auszeit auch dauern mag, ihr werdet uns nimmer los !

    Wir wünschen euch eine wundervolle Weihnacht und alles alles Liebe.
    Genießt die Weihnacht im Kreise eurer Lieben mit
    unvergesslich schönen Augenblicken!

    Herzlichste weihnachtliche Grüße,

    Moni,
    Conner, Heather uuund Fairy Dea

    AntwortenLöschen
  10. Wir wünschen Euch noch einen schönen 2. Weihnachtstag und alles Gute für 2012.
    Genießt die Auszeit aber lasst uns nicht zu lange warten - wir vermissen euch jetzt schon....

    Hundeknutschis
    Kathi & Niña

    AntwortenLöschen
  11. liebe mischka, lieber hoover,

    wir hoffen ihr hattet ein wunderschönes weihnachtsfest mit gaaaaanz vielen (hunde)keksen! also bei mir seid ihr noch pünktlich mit dem weihnachtsmann vorbei gekommen. hab sehr tolle sachen bekommen. danke fürs helfen beim ausliefern!

    wir wünschen euch noch viele enspannte tage mit euren zweibeinern!

    dackelbussis

    AntwortenLöschen
  12. Wuff ihr Flaschenbürsten,
    klar verstehe ich es, wenn ihr eine Auszeit braucht. Vergessen werde ich euch nicht.
    Wünsche ich frohe Restweihnachten und einen Guten Rutsch.
    LG Silas

    AntwortenLöschen
  13. Eine schöne, erholsame Zeit euch allen miteinander. Habt ein gutes, gesundes, glückliches Jahr 2012 von ganzem Herzen, liebe Grüße ulrike-kristin mit Anhang

    AntwortenLöschen
  14. Dear ones! You obviously had the merriest of Christmases since you got to help out Old St.Nick!! Have a good break from the bloggie. We are sending you our card veryyyyy late this year. Mom, our secretary was very bad at her card-sending job. Sorry.
    Smooches & LOVE,
    BabyRD & Hootie too

    AntwortenLöschen
  15. Santa must have had the ride of his life! Hope you didn't see any squirrels or cats along the way..haha!

    Wyatt

    AntwortenLöschen
  16. ihr bekommt von uns einen award! mehr dazu hier auf meinem blog:

    http://howimetourpia.blogspot.com/2011/12/award-gewinnerin.html

    AntwortenLöschen
  17. Wishing you A very happy & healthy New Year. May all your wishes and dreams come true in 2012!

    Big Nose Pokes
    The Thugletsx

    P.S. Come back soon we miss you!!

    AntwortenLöschen