Samstag, 9. Mai 2009

7. Mai 2009
Mischka, der Kasperkopp (links)

v.l.n.r. Harvey,Henry und Mischka

Mischka mit dem irren Blick

Donnerstag, 7.Mai
Heute nachmittag bekamen wir Besuch von Mischkas Wurfbruder Harvey. Natürlich war auch Oldie Henry, 12 Jahre alt, mit von der Partie. 4 Stunden Toben auf unserer großen Spreewiese und im Wasser war angesagt. Unermüdlich war auch Henry immer mit dabei.
Das Ergebnis: Rund 900 Bilder, die zu bearbeiten sind und einen halbtoten Mischka. Sein Abendbrot forderte er noch ein, dann tauchte er in seinem Körbchen unter.
Allerdings war er am nächsten Tag früh um 5.00 Uhr wieder aufgetaucht und forderte Action. Da mein Wecker erst eine halbe Stunde später geklingelt hätte, war ich natürlich restlos begeistert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen