Mittwoch, 26. Februar 2020

Giannipower im Februar

Ein sonniges Wochenende Anfang Februar lud uns zu einem ausgiebigen Spaziergang ein. 


Der See, durch den die Spree fließt,  führt wenig Wasser, während vor und nach dem See die Spree randvoll ist. Schleusen regeln den Wasserstand der Spree und des Sees.



Wo ist das Leckerchen? Gierig steckt Gianni seine Schnauze  tief ins Wasser



  Leckerchen fangen macht Spass




  Die Jagd nach dem Ball






Kommentare:

  1. What a SuperFun time for you, Gianni! You are such a handsome boy♥

    AntwortenLöschen
  2. What a great time Gianni! Who doesn't loves a good game of fetch....okays, maybe not 'fetch'....that means giving it back to the peep...BOL!
    FABulous pictures!
    Kisses,
    Ruby ♥

    AntwortenLöschen
  3. Es war werde so schön entspannend zuzuschauen. Aber beim Anblick des Wassers wird mir doch ein bist kalt ;0)
    Ja, da fehlt uns wohl das perfekte Fell.
    Habt eine schöne Zeit, Grüße Moni

    AntwortenLöschen