Donnerstag, 26. März 2009

Hallo Welt!
Auch ich will mich nun an einem Blog versuchen. Jeder hat einen Blog. Ob man nun “bloggt”, weil der Gummibaum seine Blätter verliert, die Stubenfliege schwanger ist, oder weil ein neues Familienmitglied einzieht. Das wird es in meinem Fall. Und nein, kein neuer Mann, kein süßes kleines Baby, sondern es handelt sich dabei um meinen Hund. Einen Airedale Terrier namens Mischka, der von meinem Mann den liebevollen Beinamen “Flaschenbürste” erhalten hat. Ich finde diesen Namen passend. Auch Krokodil, Känguru, Gemlin, Dreckschleuder oder Modderschwein. Ich denke, im Laufe seines Lebens, werden da noch viele Namen dazukommen.Ich konnte mich lange nicht entschließen Blogschreiber zu werden, eben, weil es alle um mich herum mit wahrer Inbrunst zu tun scheinen. Jetzt muss ich 10 Monate aufholen, denn Mischka lebt seit dem 20. Juni 2008 in unserer Familie. Dank vieler Fotos, Postings über seine Entwicklung in verschiedenen Foren, wird es mir gelingen alles Wesentliche nachzuholen.
Violett, am 25. März 2009

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen