Donnerstag, 2. April 2009

2.4.09 Der Frühling ist da!


Die letzten Tage waren einfach herrlich! Und wie das Allgemeinbefinden sich verändert- man hat wieder viel mehr Energie. Die Sonne lacht von blauem Himmel. In der Sonne ist es schon richtig warm. Die Natur ist in unserer Region immer weit zurück. In Städten wie Berlin, blühen schon überall die Frühlingsblumen. Hier fangen die Osterglocken gerade erst an, und an blühende Tulpen aus dem Gartenbeet ist noch nicht zu denken.
Mischka sieht wieder aus wie ein Wollschaf. Ich habe heute begonnen, ihn zu trimmen. Ich ziehe dieses Trimmen immer über zwei Tage, damit das Stillstehen für Mischka nicht zu anstrengend wird. Nach 10 Minuten stehen auf dem Tisch, begann er heute wie ein Hampelmann zu zappeln. Ich hatte gerade die Schermaschine hinter den Ohren angesetzt. Mal sehen, wie ich die kahle Stelle morgen etwas angleichen kann. *grins*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen