Freitag, 3. April 2009



Bild oben: Mischka nach dem Trimmen, Bild links: vor dem Trimmen



Was habe ich mir nur dabei gedacht, die herrliche Abendluft so zu verpesten? Ich war heute wieder so voller Energie, dass ich unbedingt als Abschluss meines Tages einen Rest Eichenlaub verbrennen musste. Und alles zieht ins Dorf...
Ich hatte heute zeitig Arbeitsschluss und kam wohlgelaunt zu Hause an, um mit Mischka und dem Fahrrad loszuziehen. Als ich durch das Tor in den Garten kam, bekam meine Laune erst mal einen Dämpfer. Überall auf dem Rasen lagen Stofffetzen und Schaumgummiflusen herum. Ein schöner neuer Gartenstuhlaufleger hat den Kampf mit Mischka verloren. Wenn es doch wenigstens das alte Kissen gewesen wäre! Als Welpe hat Mischka verhältnismäßig wenig Schaden gemacht. Sollte sich das nun ändern?
Wir machten trotzdem erstmal unsere Fahrradtour. Aufräumen kann ich später.
Nach einer Stunde waren wir wieder zu Hause und Mischka wieder platt. Für 10 Minuten. Dann dachte meine Flaschenbürste doch wirklich, es geht jetzt so weiter.
Unterwegs auf unserer Tour machten wir auch Unterordnung, da wir morgen nach 3 Wochen wieder auf den Hundeplatz wollen. Er wird mich blamieren, denn er zeigt mir in letzter Zeit öfters lächelnd seine Mittelkralle.

1 Kommentar:

  1. Hey, das Ergebnis vom Trimmen finde ich richtig gut! Bist du zufrieden?

    Ansonsten kommt er wohl langsam in das lustige Alter... gute Nerven wünsche ich *hihihi* aber wir können ja nun beide nicht behaupten, wir hätten es irgendwie anders gewollt...

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen