Sonntag, 5. April 2009

Mischka im Speed. Vorsicht Kurve!
Auf den Bildern vom Freitag sieht Mischka so erwachsen aus. Heutige Bilder sind vom gleichen Tag. Ein Baby!

Gestern war ja ein Wetterchen...Vorgeschmack auf einen weiteren heißen Sommer?
Da wäre ich sehr glücklich. Ich liebe heiße Sommer.
Schade, dass ich die Hälfte dieses schönen Tages auf dem Hundeplatz verbracht habe. Aber es wär nötig. Die Ablage im "Platz" brachte er gestern super. Die letzten Tage griste er mich nur an und stand sofort auf, wenn ich mich zu ihm umdrehte. Sein Blick sagte mir: "Du langweilst mich, das kann ich schon längst. Her mit dem Leckerli!"
Hat er sein Hundeplatzhalsband um, eine Kette und die kurze Führleine, ist er ein ganz anderer Hund. Ich weiß nicht wieviele Dobermänner und ein Pittbull bellend und stehend in der Leine an ihm vorbeigingen. Er blieb brav im Platz oder Sitz. Zuckte nicht mal. Begegnen wir im Dorf anderen Hunde, ist es schwer ihn in einer Ablage zu halten. Er weiß also was "Arbeit" heißt. Aber da er ein Airedale ist, verlasse ich mich lieber nicht darauf.
Heute ist es zwar warm, aber die Sonne guckt nur ab und zu mal hinter ihrer Wolkengardine hervor. Das beste Gartenwetter. Ob ich meine Hände bis morgen wieder sauber bekomme? Die Fingernägel sehen schlimm aus.Macht nen klasse Eindruck in meinem Job.
Ich hätte gern noch einen Tag. Wenn ich es mir aussuchen könnte, den Samstag nochmal, ohne Hundeplatz. Und dann wünschte ich mir für eine Weile: "Und täglich grüßt das Murmeltier"
Gott sei Dank hat diese Woche nur 4 Arbeitstage und die nächste auch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen